Hovawartzucht von der Thelen Ranch
 Hovawartzucht von der Thelen Ranch

Caruso  v.d.Thelen Ranch

1. Woche

 

 

 

03.02.2017

Gewicht: 550g

04.02.2017

 

Gewicht: 620g

 

05.02.2017

 

Gewicht: 680g

Ayden und Caruso geht es sehr gut, der Kleine nimmt gut zu - aber das ist ja auch kein Wunder, hat er doch die ganze Milchbar für sich alleine :)

06. & 07.02.2017

 

Gewicht am 06.02.: 740g

Gewicht am 07.02.: 870g

Caruso entwickelt sich weiterhin prächtig, er versucht hin und wieder schon sich beim Säugen auf die Hinterbeinchen zu stellen.

Auch Halbschwester Alpha durfte den Süßen schon begrüßen und auf ihn achten, als Mama Ayden draußen ihre Geschäfte erledigen war

- zu süß !

08. & 09.02.2017

 

Gewicht am 08.02.: 880g

Gewicht am 09.02.: 950g

Nun ist Caruso schon eine Woche alt.

Er ist in der Welpenkiste schon ganz schön fix unterwegs wenn er Mama Ayden riecht und sich auf die Suche nach der Milchbar macht.

Caruso hat unsere Herzen im Sturm erobert, er ist so ein süßes Kerlchen - wir genießen jeden Moment mit ihm !

 

Happy Birthday !

 Unser A-Wurf hat Geburtstag