Hovawartzucht von der Thelen Ranch
 Hovawartzucht von der Thelen Ranch

Caruso  v.d.Thelen Ranch

2. Woche

 

 

10.02.2017

Gewicht: 1020g

Caruso beginnt seine 2. Lebenswoche mit einem Gewicht über 1 kg. wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Momentan ist noch alles sehr entspannt in der Wurfkiste, es wird viel geschlafen, gesäugt, geschlafen und gesäugt. - Lange wird sich dieser Rhytmus nicht mehr halten, denn bald wird das kleine Kerlchen immer neugieriger werden...

11.02. - 13.02.2017

 

Gewicht am 11.02.: 1080g

Gewicht am 12.02.: 1180g

Gewicht am 13.02.: 1250g

 

Seit gestern Abend gehen bei Caruso nun langsam die Augen auf...

 

14.02.2017

 

Gewicht: 1300g

Heute musste ich Caruso ganz dringend die kleinen Krallen schneiden, ich hatte mich schon ein paar Tage davor gedrückt - aber es ist für Ayden schon sehr unangenehm, wenn er ihr die beim Säugen in die Haut rammt und beim Milchtritt immer wieder abrutscht...Caruso ist dabei doch glatt auf meinem Schoß eingeschlafen :)

 

15. & 16.02.2017

 

Gewicht: 1370g

Zum Ende der zweiten Woche merken wir deutlich, dass Ayden nicht mehr ausreichend Milch zur Verfügung hat, in den letzten zwei Tagen hat Caruso nur 70g zugenommen - also werden wir nun anfangen zuzufüttern... Ansonsten ist Caruso ein sehr zufriedener Welpe - ein richtiger Sonnenschein für uns :)

 

Happy Birthday !

 Unser A-Wurf hat Geburtstag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Thelen