Hovawartzucht von der Thelen Ranch
 Hovawartzucht von der Thelen Ranch

Caruso  v.d.Thelen Ranch

3. Woche

 

 

17.02.2017

 

Gewicht: 1440g

Heute war die erste Milch die nicht von Mama kam fällig... Caruso hat seine Sache für das 1. Mal sehr gut gemacht - danach war er erstmal sooo müde...  Auch die erste Wurmkur hat er brav geschluckt.

18. & 19.02.2017

 

Gewicht am 18.02.: 1550g

Gewicht am 19.02.: 1650g

Nun hat Caruso sich schon richtig ans Milchschlabbern gewöhnt, er liebt es aber nach wie vor bei Mama Ayden zu säugen, die Nähe und das "Nuckeln" tun ihm einfach gut. Seine Wachphasen verlängern sich nun schon ein bisschen und er wedelt mit seinem kleinen Schwänzchen wenn er einen von uns sieht oder hört und wir mit ihm spielen, oder wenn Halbschwester Alpha mal vorbeischaut

23.02.2017

 

Gewicht heute 2140g

Caruso hat nochmal gut an Gewicht zugelegt und so hat er zum Ende der 3. Woche die 2kg-Grenze geknackt. Er darf mittlerweile immer mal wieder aus der Wurfkiste und im Welpenauslauf spielen - da haben wir alle dann auch etwas mehr Platz...

Seine Schritte werden langsam etwas sicherer, auch wenn er im Auslauf immer mal wieder wegrutscht auf dem etwas glatten Boden - nach der Spielzeit legen wir ihn wieder zurück in seine Wurfkiste, dort kennt er sich aus und fühlt sich wohl. Unglaublich, morgen geht er schon in die vierte Woche...

 

Happy Birthday !

 Unser A-Wurf hat Geburtstag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Thelen