Hovawartzucht von der Thelen Ranch
 Hovawartzucht von der Thelen Ranch

Caruso  v.d.Thelen Ranch

4. Woche

 

 

24.02. - 28.02.2017

 

Gewicht am 24.02.: 2140g

Gewicht am 28.02.: 2630g

 

Ein paar aufregende Tage liegen hinter uns, Caruso geht es sehr gut.

Am 25.02. haben uns Helle und Benny aus Dänemark besucht, Caruso wird nach seinem Auszug mit neun Wochen bei Ihnen in Dänemark leben !

Ebenfalls seit dem 25.02. haben wir die Milchmahlzeiten nach und nach durch Fleischmahlzeiten ersetzt, das gefällt Caruso sehr gut - genau wie Mama Ayden und Schwester Alpha, wird Caruso gebarft. Er wird bei uns auch Trockenfutter kennenlernen, da seine neue Familie ihn teilbarfen wird.

 

 

 

01.03. & 02.03.2017

 

Gewicht am 01.03.: 2690g

Gewicht am 02.03.: 2800g

Nachdem Caruso nun weiß, wie er aus dem von uns so liebevoll aufgebauten Welpenauslauf ausbrechen kann, haben wir den Eindruck dass er lieber mit den großen Hovis mitlaufen möchte und so haben wir es abgebaut.

Caruso gefällt das so viel besser und er liebt es, sich in die Übergroßen Körbchen von Ayden und Alpha zu kuscheln und dort ein Nickerchen zu machen... und wir haben unser Wohnzimmer wieder :)

 

 

Happy Birthday !

 Unser A-Wurf hat Geburtstag