Hovawartzucht von der Thelen Ranch
 Hovawartzucht von der Thelen Ranch

Caruso  v.d.Thelen Ranch

5. Woche

 

 

Gewicht am 03.03.2017 : 3000g

 

03.03.17 & 04.03.17

 

Caruso hat viel damit zu tun, bei uns im Haus alles zu erkunden - er beobachtet die Großen ganz genau und versucht alles nachzumachen.

Nun hat auch der Dauerregen in Ostfriesland aufgegeben und Caruso kann seine ersten Erkundungen auf dem Hof starten.

 

05.03.2017

 

Draußen an der frischen Luft so viel Neues kennenlernen macht kleine Welpen unendlich müde - da braucht man danach erstmal ne Kopfmassage um dann wohlbehütet einzuschlafen...

 

06.03.17 & 07.03.17

Gewicht am 07.03.: 3640g

 

Die Sandkiste findet nicht nur Caruso toll...

 

09.03.2017

 

Caruso hilft auch fleißig im Haushalt, er ist für die Spülmaschine zuständig - zumindest glaubt er das wohl...

Nach der anstrengenden Arbeit muss man sich dann erstmal erholen.

 

Happy Birthday !

 Unser A-Wurf hat Geburtstag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Thelen