Hovawartzucht von der Thelen Ranch
 Hovawartzucht von der Thelen Ranch

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anke mit Blue & Ebby (Freitag, 17. März 2017 07:52)

    Hallo ihr Lieben, nun habe auch ich mal gestöbert und den Kleinen bewundert. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Viele liebe Grüße und ganz dicke Pfotenabdrücke von uns allen aus Kabelsketal

  • Andy (Mittwoch, 25. Januar 2017 12:16)

    Viel Glück für die bevorstehende Geburt!
    Freu mich schon auf Bilder

  • Astor und Rudel (Sonntag, 21. Februar 2016 15:37)

    Wuff- Wuff und moin-moin,
    wollten mal fix nen Gruß da lassen.
    Liebe Grüße aus NRW Astor, Fraggel und Zweibeiner

  • Jenny & Rudel (Donnerstag, 03. September 2015 11:07)

    Auch wir waren auf euren Seiten und hinterlassen ein paar Pfötchen.
    Liebe Grüße vom Rudel aus der Uckermark

  • Jörg (Freitag, 19. Juni 2015 18:24)

    Hallo,
    wir sind durch einen Zufall auf eure Seite gelandet.
    Manchmal ist es wirklich seltsam, wir haben auch unseren B-Wurf durch.
    Es ist schön zu sehen, dass es auch noch andere Hobby-Züchter gibt, die ihren Hunden verfallen sind!
    Macht weiter so und lasst euch nicht von Besserwissern verunsichern.

    LG die Bären vom Rosenschild

  • Jenny und Rudel (Donnerstag, 21. Mai 2015 09:01)

    Auch wir waren hier und hinterlassen ein paar Pfötchen im Gästebuch, eure Alpha sieht unser Lily Maus wirklich ähnlich , schwarze & blonde sind auch unsere Schwäche ;-)
    Lieben Gruß
    Jenny und Rudel

  • Ulrike Hötger-Wübbena und Heinz Wübbena (Freitag, 06. März 2015 22:21)

    Hallo Schwestern und Bruder des A-Wurfes!

    auch ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag. Hoffe das es Euch gut geht und Ihr viel Spaß an diesem Ehrentag hattet.
    Vielleicht sehen wir uns ja alle mal in diesem Jahr, meine Schwester Angel kann ich bald besuchen, da sie ganz in meiner Nähe wohnt.

    Eurer jüngerer Bruder Birko

  • Enno vom Askanierland (Donnerstag, 19. Februar 2015 20:20)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir möchten uns bei Euch für den supertollen Nachmittag am Rosenmontag bedanken. Es war total schön bei Euch und Euren Hovis.
    Ihr seid ganz tolle Züchter und Eure Hovis sind echt super und zuckersüß :-)
    Wir kommen gerne wieder.

    Viele liebe Grüße vom Niederrhein

    Andrea+Christian mit Hovi-Papa Enno und Markiesje Pepe

  • Ulrike Hötger-Wübbena und Heinz (Montag, 26. Januar 2015 22:43)

    Wir hatten uns auf den Weg gemacht , um angemeldet einen Wauli zu bekommen.
    Das war am 24.01.2015 von Hamm W nach Nesse bei Dornum zur ThelenRanch.
    Es war eine Höllenfahrt, Schnee jede Menge, einige Autofahrer hätten wirklich
    Zuhause bleiben sollen, 40 km/h auf der A 31 waren wirklich nicht angebracht.
    In Nettermoor im Emsland Einkaufszentrum haben wir halt gemacht und etwas zu essen.
    Um 13:00 Uhr hatten wir uns verabredet und waren genau um 13:00 Uhr an der Haustür.
    Wir haben geklingelt. uns wurde aufgemacht und es kam, wir haben uns vorgestellt, ein Herzliches Willkommen entgegen.
    Wir wurden sofort in die Kinderstube der Welpen eingeladen, nach dem die Mutter Ayden und Tochter Alpha uns akzeptiert hatten.
    Auch zwischen durch kam Tochter Alpha, und prüfte mich, ob ich auch der Richtige für Ihren Bruder Birko wäre.
    Ich habe sie gestreichelt und ihr gesagt, ich mag Euch alle, ihr seid eine schöne Familie.
    Beim Kto. aufschreiben mußte ich sie aufhören zu streicheln, sie schaute mich an und „Nun“
    Als wenn sie sagen wollte, hör nicht auf, es gefällt mir.
    Wir hatten 2 schöne Stunden auf der ThelenRange .
    Alle waren so unklompliziert
    So eine ausgeglichene Familie einfach toll.
    Wir sind richtig begeistert und sehen uns wieder auf der ThelenRanch
    Wir freuen uns darauf.
    Es grüßt
    Ulrike und Heinz

  • Rameil, Corinna (Samstag, 20. Dezember 2014 19:07)

    Herzlichen. Glückwunsch zum gelungenen B -Wurf.

  • Die Hampels (Freitag, 19. Dezember 2014 19:22)

    Liebe Ayden , liebe Thelens.
    Herzlichen Glückwunsch zu Aydens hübschen sieben Welpis. Hat sie wieder super hinbekommen. Nun freuen wir uns darauf, dass heran wachsen der süßen Fellbündel zu verfolgen.
    Viel viel Freude und Spaß mit den Kleinen.

    Liebe Grüße von
    Oma Ally und uns Hampels

  • Enno vom Askanierland (Freitag, 19. Dezember 2014 18:55)

    Liebe Ayden,
    ganz herzliche Glückwünsche zu unserem zweiten gemeinsamen Wurf- aber diesmal 7 echte Ostfriesenhovis :-) Die Kleinen sind echt zuckersüß. Wir freuen uns schon auf Januar 2015, wenn wir Euch besuchen
    dürfen und die Kleinen live erleben können.
    Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner und einen dicken Kuss an alle Wuffis
    Dein Enno mit Markiesje Pepe und Zweibeiner :-)

  • Tina Heimann (Freitag, 19. Dezember 2014 10:12)

    Liebe Familie Thelen! Herzlichen Glückwunsch zu Euren B-Wurf. Wenn die kleinen Hovies genau so süss werden wie die vom A-Wurf (unter anderem unsere süsse Angel) habt Ihr mal wieder alles richtig
    gemacht. Die allerliebsten Grüße aus Ahlen und Frohe Weihnachten wünschen Matthias, Tina, Fabian, Lena und Angel Heimann

  • Familie Hampel (Mittwoch, 26. November 2014 17:29)

    Wir drücken Ayden für den bevorstehenden B-Wurf alle Daumen und Pfoten !
    Sind schon gespannt !!!

    LG die Hampels mit Oma Ally ;-)

  • Enno vom Askanierland (Donnerstag, 08. Mai 2014 21:36)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir fanden das Wurftreffen auch super. Es war für uns toll Enno`s Nachwuchs zu bewundern und mit den stolzen und strahlenden Hovibesitzern zu plaudern.
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Euch.

    Liebe Grüße von
    Papa Enno und Kumpel Pepe mit Familie

  • Birgit und Ally (Mittwoch, 07. Mai 2014 07:34)

    Hallo Ihr Lieben !

    Das Treffen mit Allys Enkelhovis bei Euch war toll.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und alle Welpen haben sich zu tollen Hovis mit einem liebevollen Charakter entwickelt. Hat Ayden super gemacht !

    Liebe Grüße
    Familie Hampel und Oma Ally

  • Jürgen Graf (Montag, 23. Dezember 2013 19:18)

    Liebe Familie Thelen,
    ganz herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche Ihnen allen (also auch den Hunden) ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.
    Grüße auch von meinem Sohn.
    Ihr
    Jürgen Graf

  • Familie Hampel mit Ally (Freitag, 23. August 2013 10:40)

    Hallo Ihr Lieben !

    Man Stephie warst Du fleißig !!! So viele neue Bilder von Ayden und Ihren Kindern - die neue Seite macht sich wirklich sehr gut. Alle Welpen haben sich toll entwickelt. Mach weiter so. Ich liebe es
    Hovibilder zu gucken ;-)

    Liebe Grüße an Euch alle !

    Birgit mit Familie und Oma Ally

  • Spike (Montag, 08. Juli 2013 13:23)

    Hallo,

    ich wollte nur liebe Grüße hinterlassen. Finde eure Seite echt klasse und die Hunde sind ja wohl total süß

  • Renate und Wolfgang Dorroch (Samstag, 08. Juni 2013 22:04)

    Sehr geehrte Familie Thelen,
    Ihre Schilderung zur Entwicklung des A-Wurfes hat uns sehr beeindruckt. Nach 12 gemeinsamen Jahren mit unserem blonden Hovi-Rüden Andor vom Gut Loch bei Hilden sind wir nun verwaist. Wer einmal ein
    solches Tier als Mitglied der Familie hatte, kann wohl nicht mehr ohne.
    Wir gehen davon aus, dass Ayden sich ausreichend erholen soll und würden uns freuen, wenn Sie uns ein Zeichen gäben, sollte der nächste Wurf unterwegs sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Renate und Wolfgang Dorroch

    Emdener Straße 33
    45894 Gelsenkirchen

  • Gabi, Jack und Anjo (Montag, 13. Mai 2013 19:12)

    Alles Gute im neuen Zuhause !
    Wir wünschen allen Welpen des A Wurfes nach der wunderschönen Welpenstube auf der Thelen Ranch ein glückliches und langes Hovileben !

    Gabi, Jack und Anjo von den Rhader Wiesen

  • Familie Hampel mit Ally (Freitag, 03. Mai 2013 07:26)

    Hallo Zusammen !
    Auch wir möchten uns natürlich Andrea und Christian anschließen ;-) War ein toller Tag bei Euch und die Babys sind so niedlichund wunderhübsch. Hat Ayden und natürlich auch Enno sehr gut
    hinbekommen.
    Wir wünschen den Sechsen auch für den neuen Lebensabschnitt nächste Woche alles alles Liebe und Gute - ein langes und tolles Hovileben bei Ihren neuen Familien.
    Wer weiß, den ein oder anderen werden wir sicherlich wiedersehen - nicht wahr kleine Alpha !!!

    Ihr seid spitze - dicken Kuss an Ayden

    Bis bald
    Birgit,Andreas,Lea und Oma Ally

  • Enno vom Askanierland (Mittwoch, 01. Mai 2013 22:16)

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Euch. Eure Welpen sind echt zuckersüß.
    Wir sind total begeistert.
    Ganz liebe Grüße aus Voerde
    Andrea,Christian+Papa Enno

  • Eric und Blue (Mittwoch, 17. April 2013 10:06)

    Hallo Familie Thelen,

    unbekannterweise schöne Grüße von "Halbschwester" Blue und Eric aus Ahlen.
    Wir freuen uns schon sehr, dass die kleine Angel in unsere Nähe kommt!

  • Familie Krawczyk (Dienstag, 02. April 2013 18:17)

    Liebe Familie Thelen,
    wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Nachmittag am Karfreitag.
    und drücken die Daumen, daß sich die kleine weiter so gut entwickelt.
    Wir haben die Zeit sehr genossen.

    Viele Grüße

  • Anjo von den Rhader Wiesen (Dienstag, 26. März 2013 15:40)

    Liebe Schwester Ayden, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein Bruder Anjo.
    Ich hoffe Dir und Deinen Hovibabys geht es gut. Weiterhin viel Spaß mit der Aufzucht.
    Viele liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner !

  • Chrissie (Samstag, 16. März 2013 10:27)

    Super Süße Welpen! Viel Spass und alles Gute wünscht euch "Onkel" Ben aus Willich mit Andy, Chrissie, Robin und Francis!!!

  • Andrea Alwin und Bootsmann (Mittwoch, 13. März 2013 19:01)

    Hallo liebe Ayden und Familie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Super Sechs.Die Kleinen sind wirklich super süß kein wunder bei so tollen Eltern. Jetz bin ich also schon"Onkel"Bootsmann. Wir wünschen Euch alles Gute.

  • Schubert Edelgard (Dienstag, 12. März 2013 21:25)

    Hallo! Bin begeistert von den kleinen Welpen,sind die süß. Glückwunsch dazu und alles Gute. Ich kenne den Papa-Enno und er ist einfach nur toll.Schon sein 1.Nachwuchs ist Spitze . Viel Freude mit den
    kleinen ! Es grüßt Sie Frau Schubert eine Züchterin der SZG !

  • Emily vom Askanierland (Samstag, 09. März 2013 13:30)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesen sechs süßen Welpis.Wir senden einen dicken Bussi an die Nichten und Neffen von Tante Emily.Lg Fam. Faltin

  • Enno vom Askanierland (Samstag, 09. März 2013 12:31)

    Liebe Ayden,
    ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt unserer 6 Hovibabies. Da haben wir aber einen tollen "bunten" Wurf hinbekommen.:-) Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner und einen dicken Kuss an Dich und unsere Babies.
    Dein Enno mit Familie

  • Fenya (Freitag, 08. März 2013 22:28)

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spaß bei der Aufzucht.
    dicken Knuddler an die Mama hat sie toll gemacht.
    glg Fenya mit Andy

  • Ebby vom Askanierland (Freitag, 08. März 2013 17:11)

    Herzlichen Glückwunsch, zu den super gelungenen Hoviwürmchen :)
    *gänsehauthab*
    Echt Klasse und ein riesen Wunder ;)
    Alles Gute :)
    Mein Frauchen freut sich schon, nächstes Jahr nehmen wir auch noch ein Würmchen. Bleibt zwar nicht so klein, aber Hovis sind einfach nur sensationell :)

  • Gabi, Jack Schade (Freitag, 08. März 2013 16:12)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ayden und Enno zu Eurem wundervollen Nachwuchs !
    Gabi, Jack und Anjo von den Rhader Wiesen

  • Familie Hampel mit Ally (Freitag, 08. März 2013 14:10)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

    Hallo Ihr Lieben - nun sind die sechs endlich da. Jetzt geht es erst so richtig los. Eine tolle Mischung hat Ayden da zur Welt gebracht und wir sind natürlich sehr gespannt, wie die Sechs sich so in
    den nächsten Wochen machen werden. Wir freuen uns so mit Euch und sind auch ein wenig stolz, dass Ayden nun Ally zur Oma gemacht hat.Wir wünschen Euch allen nun eine wunderschöne Zeit mit den Babys
    und habt viel Freude an den Zwergen. Freuen uns schon wahnsinnig die Sechs mal live erleben zu dürfen.

    Ganz furchtbar viele liebe Grüße senden Euch

    Birgit, Andreas, Lea und " Oma " Ally

  • Inga (Mittwoch, 06. März 2013 23:30)

    Liebe Familie Thelen,

    mit großem Interesse und voller Spannung verfolge ich seit Wochen Ihre Internetpräsenz und möchte Ihnen auf diesem Wege alles Gute für den A-Wurf wünschen! Tolle Hunde!!!

    Viele Grüße aus Bochum

  • Emily vom Askanierland (Dienstag, 05. März 2013 14:49)

    Hallo,hier ist noch ne Schwester von Enno.Meine Familie und ich wünschen Euch alles Gute und viele süße Hovi-Kinder.So muss mich jetzt auch ausruhen,denn ich erwarte in zwei Wochen ebenfalls Babys.LG
    Emily + Familie

  • Ebby vom Askanierland (Montag, 04. März 2013 18:40)

    Huhu,

    auch ich habe mal ein wenig bei euch rumgestöbert. Schliesslich sind da ja meine Neffen und Nichten in dem Bäuchlein von Ayden :)
    Ich wünsche euch viel Glück für`s "erste Mal" *g und vor allem viele, gesunde Welpis ;)
    Mein Frauchen wird hier weiter rumstöbern, vor allem, wenn die Baby`s da sind. Sie ist total verrückt nach Hovis. Ich soll bald auch noch einen Spielgefährten bekommen.
    Liebe Grüße von Schwägerin Ebby ;)

  • Familie Hampel mit Ally (Dienstag, 26. Februar 2013 08:05)

    An Ayden !!!

    Liebe Ayden jetzt ist es bald so weit - nur noch knapp eine Woche und du wirst das erstemal wundervolle Welpen bekommen.
    Meine Zweibeiner und ich, als werdende "Oma", wünschen Dir für die bevorstehende Geburt alles, alles Liebe und Gute.Du wirst eine tolle Mama werden. Viel Spaß - bald wird es in der Thelen Ranch
    richtig Turbulent zugehen ;-) Geniess die Zeit.

    Alles Liebe und einen dicken Kuss von Deiner Mama Ally

  • Gabi, Jack und Anjo von den Rhader Wiesen (Sonntag, 24. Februar 2013 15:47)

    Hallo Ihr Lieben, nun dauert es ja nicht mehr lange und aus der "Kugelblitz" wird Mama ! Alles erdenklich gute wünschen wir Ayden und ganz viele süße Hovibabys.
    Gabi, Jack und Anjo !

  • Harald Geigenfeind (Sonntag, 03. Februar 2013 20:32)

    Liebe Familie Thelen,
    ich gratuliere zur erfolgreichen Deckung von Ayden und der sehr gelungenen Homepage.
    Gruß
    Harald Geigenfeind

  • Familie Hampel mit Ally (Samstag, 02. Februar 2013 17:31)

    Hallo Ihr Lieben !

    Nun habt Ihr es schwarz auf weiß per Ultraschall, dass kleine Hovibabies in Aydens Bauch heran wachsen. Wir freuen uns sehr mit Euch. Da kommt nun eine aufregende Zeit auf Euch zu - geniesst es in
    vollen Zügen. Wir sind auch schon sehr auf die " Enkelkinder " gespannt.

    Ganz liebe Grüße senden Euch
    Birgit, Andreas, Lea und die " baldige " Oma Ally

  • Gabi, Jack und Anjo (Montag, 21. Januar 2013 16:03)

    Hallo Ihr Lieben, eine tolle Nachricht, das Anjo Onkel wird. Wir drücken Euch und vor allem Ayden die Daumen das alles gut verläuft und es wieder schöne süße Welpen gibt.
    Alles Gute von Gabi, Jack und Anjo von den Rhader Wiesen

  • Enno vom Askanierland (Samstag, 19. Januar 2013 19:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eure Homepage ist richtig toll geworden :-)
    Es macht viel Spaß bei Euch zu stöbern. Macht weiter so.
    Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Hovizucht und für den A-Wurf eine volle Wurfkiste mit süßen und gesunden Hovi-Welpen :-)
    Liebe Grüße aus Voerde
    Andrea und Christian mit Enno vom Askanierland

  • Familie Hampel mit Ally (Donnerstag, 17. Januar 2013 17:57)

    Liebe Thelens ;-))
    Wow, da habt Ihr eine schöne, angenehm an zu schauende Seite für Eure Zucht geschaffen.Wer hätte das gedacht, dass aus der kleinen "Käthe Kruse Puppe", wie wir Ayden in unserer Welpenkiste immer
    nannten, mal eine tolle Zuchthündin wird. Wir sind mächtig stolz und dankbar, dass Ihr Euch damals für uns als Züchter entschieden habt. Ihr macht das alles mit viel Liebe und Gefühl für Euren Hund
    und das ist schön für uns zu sehen. Wann immer Ihr Rat oder Hilfe benötigt, sind wir für Euch da - aber das wißt Ihr ja !!! Macht weiter so ! Hoffentlich bleibt unsere Freundschaft noch sehr lange
    bestehen. Vielen Dank, dass wir das alles mit Euch teilen dürfen. Viele liebe Grüße an Euch alle und einen dicken Kuss und viele Streicheleinheiten für Ayden - bis bald Eure Familie Hampel mit Aydens
    Mama Ally
    Hovawart von den Rhader Wiesen

 

Happy Birthday !

 Unser A-Wurf hat Geburtstag